Diese Engländer

Ed Miliband Details Pläne zur Stärkung der Hausbau

Die Räte werden über ihre derzeitigen Grenzen hinaus erweitern können, um neue Wohnungen zu schaffen, wenn die Arbeit im Jahr 2015 gewählt wird, hat Ed Miliband gesagt.
In einer Rede in Stevenage kritisierte der Labour-Führer “Stick in den Schlammräten”, die die Entwicklungspläne der Nachbarbehörden blockieren.
Und er sagte, Entwickler “Horten” Land, das Planungsgenehmigung für neue Häuser hat, muss entweder “verwenden oder verlieren”.
Arbeit plant, bis 2020 200.000 Häuser pro Jahr in England zu bauen.
Auf ihrer Parteikonferenz im September sagte Labour, dass der Wohnungsmangel “zentral” sei, was sie Großbritanniens “Lebenshaltungskostenkrise” nennen.
“Verwenden oder verlieren”
Am Montag sagte Herr Miliband, dass die Gewinne der vier größten Wohnungsbaugeräte des Landes – Barratt, Berkeley, Persimmon und Taylor Wimpey – durch das Dach gehen würden.
“Sie haben 557% gestiegen, seit diese Regierung das Amt übernahm – auch wenn Häuser in ihrer langsamsten Rate in Friedenszeiten für fast ein Jahrhundert erlebt wurden.
“Aber es gibt große Mengen an Land – genug, um mehr als eine Million Häuser zu bauen – für Häuser gebaut, die nicht gebaut wurden.”
Wir werden wieder zu Hause Bauherren – aber wir werden sagen, Land Hoarder mit Websites, die Baugenehmigung haben, dass sie es verwenden oder verlieren müssen.

Ed Miliband, Laborleiter

Hausbauer und andere Grundbesitzer, die auf dem Land sitzen, das zur Entwicklung bereit ist, werden eine klare Wahl haben, sagte Herr Miliband.
“Die nächste Labour-Regierung wird den Räte die Befugnis geben, Gebühren zu erheben oder, wenn nötig, ein solches Land zu erwerben, so dass die Entwickler einen Anreiz haben, das zu tun, was sie ins Geschäft bringen.
“Wir werden den Hausbauern zurückkehren, aber wir werden den Landschützen mit Seiten sagen, die eine Baugenehmigung haben, dass sie es benutzen oder es verlieren müssen.”
Nach den Vorschlägen von Labors prüft die Planungsinspektion unterschiedliche örtliche Wohnungspläne und schied zwischen den Räte vor, um den Wohnungsbau auf der Grundlage des Bedarfs zuzuordnen.
Herr Miliband schlug vor, dass der arbeitsgesteuerte Stevenage Borough Council von ehrgeizigen Hausbauplänen wegen der Einwände des benachbarten North Hertfordshire Council verhindert wurde.
Stevenage, sowie Oxford, Luton und York, haben sich unterschrieben, um das erste “Recht zu wachsen” lokalen Behörden unter Arbeit Pläne, mit einem sofortigen Potenzial, 40.000 neue Häuser zu bauen.

“Gebrochener Markt”

Herr Miliband sagte: “Natürlich ist es richtig, dass die örtlichen Gemeinden ein Mitspracherecht darüber haben, wo das Gehäuse geht. Aber die Räte können nicht gestattet werden, die Bemühungen anderer Räte, die Häuser zu bauen, ständig zu vereiteln.
“So wird die nächste Labour-Regierung diesen Planungsprozess freisetzen und das Potenzial aufbringen, Zehntausende von neuen Häusern zu bauen, wo sie gebraucht werden.”
Ehemaliger Vorsitzender des BBC Trust, Sir Michael Lyons, ist, eine Kommission zu betrachten, die das “Recht zum Wachsen des Schemas” betrachtet und “es benutzt oder es erlischt”.
Herr Miliband beschuldigte auch die Regierung, sich auf Systeme zu konzentrieren, wie z. B. Hilfe zu kaufen, die Nachfrage fordern, aber nicht genug tun, um die Versorgung mit neuen Wohnungen zu verbessern.
“Das Ergebnis ist ein gebrochener Markt, wo es jetzt gewöhnliche Familien über 20 Jahre dauert, um genug für eine Einzahlung zu sparen, und die Miete privat zahlen so viel wie die Hälfte ihres Einkommens auf Miete”, sagte er.
Aber die Regierung sagte, dass Labour es versäumt hatte, in der Nähe von nahezu Häusern während der 13-jährigen Machthaber zu bauen, und die Preise des Hausgebäudes waren nun sieben Jahre lang am höchsten.
“Top-down-regionale Strategien und Ökostädte scheiterten an fleißige Familien, die ihr eigenes Haus besitzen wollten und nichts als Groll bildeten”, sagte der Hausminister Kris Hopkins.
Er sagte, dass £ 2 Mrd. mehr als 350 Räte zugeteilt worden seien, unter dem New Homes-Bonus-System, um die lokalen Behörden zu ermutigen, leere Eigenschaften wieder in Gebrauch zu bringen und um Conversions zu unterstützen.